Bleibt gesund und zuversichtlich

Liebe Kunden, liebe Freunde von Knusperhaus-Immobilien!

In dieser unvorhersehbaren, schweren Zeit habe ich aus bekannten Gründen bereits diese Woche schon keine persönlichen Termine bei uns in den Geschäftsräumen wahr genommen, um ihre und unsere Gesundheit zu schützen!

Notwendige und wichtige Notartermine und Schlüsselübergaben habe ich noch unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt.

Ich bin natürlich für sie telefonisch oder per Post und Mail zu unseren gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Virtuelle Rundgänge

Mit Hochdruck arbeite ich daran, unsere aktuellen Immobilienangebote in virtuellen Rundgängen zu präsentieren, so dass sie in der aktuellen Situation eine „Hausbesichtigung auf dem Sofa“ geboten bekommen.
Seien sie gespannt auf schöne Immobilien in Fischeln und Lindental/Baackeshof, sowie auf ein „besonderes Schmuckstück“ auf dem Südwall! 

Bleiben sie gesund und zuversichtlich!


Ihre Silke Leiber
Knusperhaus-Immobilien

20.03.2020

Kategorie: Allgemein