Simon Brückmann

Hallo! Mein Name ist Simon und seit über 3 Jahren unterstütze ich Silke Leiber im Bereich Marketing für ihre Firma Knusperhaus Immobilien. Dabei lege ich einen besonderen Fokus darauf, dass die Werbung rund um Knusperhaus Immobilien einer einheitlichen Linie folgt und berate Silke stets mit meiner Expertise aus vergangenen Projekten, sowie meinem Studium. Denn neben meiner Arbeit hier, gestalte ich für andere Unternehmen Online-Werbung, Websites und Printmedien. Außerdem studiere ich Energiewirtschaftsingenieurwesen in Krefeld an der Hochschule Niederrhein.

Wie wir uns kennengelernt haben:
Silke Leiber und ich haben uns durch die Vermittlung meiner Wohngemeinschaft kennengelernt. Silke hat für ihren Kunden eine kreative Nutzungsmöglichkeit für eine charmante und geräumige Immobilie gesucht. 

Da ich zu diesem Zeitpunkt eine schöne und bezahlbare Wohnmöglichkeit suchte, habe ich Glück gehabt und bin über eine facebook-Anzeige auf Knusperhaus-Immobilien aufmerksam geworden. 

Silke und ich haben uns auf Anhieb gut verstanden, sodass neben einer konstruktiven, vertrauensvollen geschäftlichen Beziehung auch eine Freundschaft entstanden ist. 
Besonders schätze ich Silke für ihre kompetente und herzlich nette Art!