Aktuelles

Zu Hause in der ehemaligen Seidenwinderei

An einem dieser wunderbaren Spätsommertage traf ich mich mit der Eigentümerin in 5. Generation bei einer Tasse Tee und sie erzählte mir ihre Kindheitserinnerungen über ihr geliebtes Elternhaus – einer ehemaligen Seidenwinderei, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

(mehr …)
Kategorie: Historisches

Positives Echo auf das Projekt Marienhof

Bereits in 2015 entstand die Idee zur Revitalisierung des alten Luftschutzbunkers am Marienplatz in Fischeln. 

(mehr …)
Kategorie: Presse

Sichere Beurkundung eines Kaufvertrages in Corona Zeiten

Die Beurkundung eines Kaufvertrages in Corona-Zeiten kann sich schwierig gestalten wenn Käufer und Verkäufer an verschiedenen Orten unserer Republik wohnen. Denn es gibt unterschiedliche Regelungen zur Quarantänepflicht in den verschiedenen Bundesländern.

(mehr …)
Kategorie: Corona

Bleibt gesund und zuversichtlich

Liebe Kunden, liebe Freunde von Knusperhaus-Immobilien!

In dieser unvorhersehbaren, schweren Zeit habe ich aus bekannten Gründen bereits diese Woche schon keine persönlichen Termine bei uns in den Geschäftsräumen wahr genommen, um ihre und unsere Gesundheit zu schützen!

(mehr …)
Kategorie: Allgemein

Gedanken zu Jahresbeginn

Gerne hätte ich euch allen voller Vorfreude ein frohes neues Jahr gewünscht, doch auch mir steht nicht der Sinn danach.

Ich bin zutiefst traurig und mich bewegt der tragische Brand im Krefelder Zoo enorm.

Als gebürtige Krefelderin, tierliebender Mensch und Kind der 70er gehört der Zoo und das Affentropenhaus zu meiner Kindheit und einem Teil meines Lebens und ich kann mich an so viele schöne und amüsante Momente beim Beobachten der wunderbaren Tiere und lustigen Gesellen erinnern.

(mehr …)
Kategorie: Allgemein

Besuch von der KR-ONE

Im Juni 2019 berichtete das Krefelder Magazin KR-ONE über Knusperhaus Immobilien und stellte mich und mein Unternehmen in einem wunderbaren Portrait vor.

Vielen Dank an das tolle Team 📷📝🎬der KR-ONE👑 für den netten Besuch und den dabei entstandenen Bericht in der aktuellen Ausgabe 06/2019 unter Fischeln-Spezial 🥳

(mehr …)
Kategorie: Presse

Fischelner Woche Ausgabe 08/2018

Knusperhaus-Immobilien-Agentur umgezogen: Im September 2012 begann mit der Gründung ihrer Knusperhaus-Immobilien-Firma im eigenen Wohnhaus an der Hees 11 für Silke Leiber ihre Erfolgsstory, die sich nun erkennbar fortsetzt.

(mehr …)
Kategorie: Presse

Neue Geschäftsräume

Liebe Kunden!

Seit Januar 2018 finden Sie mich nun in neuen Räumen auf der Kölner Straße 598 im Herzen von Krefeld-Fischeln. Für Ihre persönlichen Anliegen und Wohn-Träume bin ich jetzt noch ein Stück zentraler als in den vergangenen Jahren erreichbar. Hiermit möchte ich die Nähe zu meinen Kunden weiter ausbauen, jedoch auch weiterhin den diskreten Weg der Vermarktung mit Ihnen gehen, den viele von Ihnen schätzen.

(mehr …)
Kategorie: Allgemein

Fischelner Woche Ausgabe 16/2015

Nomen est omen: Knusperhaus-Immobilien von Silke Leiber. Wenn man zum ältesten Teil Fischelns, zur Hees geht und am über hundert Jahre alten Einfamilienhaus Nummer 11 vorbeikommt, sieht man, was gemeint ist.

(mehr …)
Kategorie: Presse