Petra Alblas

Wer ich bin: 

Mein Name ist Petra Alblas und ich arbeite fast mein ganzes Berufsleben als Baufinanzierungsberaterin. Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und dem anschließenden Studium zur Bankfachwirtin war ich lange Zeit für eine große deutsche Bank tätig. Seit fast 15 Jahren bin ich nun Teil des unabhängigen Teams von Pasch & Kruszona

Individuelle Finanzierungskonzepte

Gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich passende Finanzierungskonzepte, um den Traum vom Eigenheim für diese zu realisieren. Mein besonderes Können liegt in der Lösungsfindung und ich lege großen Wert auf eine kundenorientierte Arbeitsweise. 

Im Juni 2017 lernte ich Frau Leiber kennen, als ich eine Finanzierung für einen Kunden abwickelte, der sein Traumhaus bei Knusperhaus Immobilien gefunden hatte. Es fiel mir sehr positiv auf, dass die Objektunterlagen bestens aufbereitet waren, so dass eine schnelle Kreditzusage möglich war.

Unsere Zusammenarbeit hat sich über die Jahre zu einer vertrauensvollen Partnerschaft entwickelt. Wenn es Herausforderungen gibt, arbeiten wir gemeinsam daran, die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Dies soll auch in Zukunft so bleiben!