Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung am charmanten Vom-Bruck-Platz!

Beschreibung:

Die hier angebotene Immobilie mit rund 165 m² Wohnfläche wurde 1957 erbaut und bietet viel Platz für die große Familie, oder einen Mehrgenerationen-Haushalt.

Bisher als Zweifamilienhaus genutzt, wäre hier auch eine ideale Nutzung als großzügiges Einfamilienhaus möglich. Die Wohnungen im EG und 1. OG sind identisch geschnitten und verfügen jeweils über eine Größe von knapp 58 m². Auch die Einliegerwohnung im DG hat die gleiche Raumaufteilung und bietet mit knapp 49 m² weitere Wohnfläche. Es gibt geringe Abweichungen bei der jeweiligen Gestaltung der Zimmer, die man den Grundrisszeichnungen entnehmen kann.

Die Wohnung im 1. OG, sowie die Einliegerwohnung sind aktuell leerstehend und renoviert.

Die EG-Wohnung wird derzeit noch von den Hauseigentümern selbst bewohnt. Ein Auszug ist jedoch bereits geplant und nach Absprache jederzeit möglich.

Somit wäre das gesamte Haus kurzfristig verfügbar.

Die Immobile befindet sich in Erstbesitz der jetzigen Eigentümer und wurde dementsprechend gut gepflegt und instand gehalten!

Fazit:

Eine äußerst gepflegte Immobilie mit den vielfältigsten Möglichkeiten. Mehrgenerationenhaushalt, Groß- oder Patchworkfamilie, Wohnen und Arbeiten unter einem Dach – ALLES IST MÖGLICH!

Derzeitige Ausstattung der einzelnen Etagen:

EG:

Fliesen in Diele, Küche und Bad, Parkett im Esszimmer und Teppichboden im Wohn- und Schlafraum. Zeitloses Tageslichtbad mit Dusche und Bidet. Zutritt von der Küche auf die Terrasse und in den hübschen Garten.

Erstes OG:

Fliesen in allen Räumen, rustikale Einbauküche mit Zutritt auf den Balkon, zeitloses Tageslichtbad mit Badewanne.

DG:

Parkett in allen Räumen und in der Diele. Das zeitlose Tageslichtbad ist gefliest und verfügt über Dusche und Bidet. Regalwand im Schlafzimmer, Einbauschränke im Ankleidezimmer und im großzügigen Wohn-Schlafraum. Das Schlafzimmer wurde früher als Küche genutzt; die für diesen Zweck erforderlichen Wasseranschlüsse sind vorhanden.

Ausstattung allgemein:

  • Holztreppe im Treppenhaus
  • isolierverglaste Holzfenster im gesamten Haus.
  • Im EG Rollläden an allen Fenstern, außer dem Badezimmerfenster
  • 3 Tageslichtbäder
  • Einbauküche im 1. OG
  • 4 m² großer Balkon an der Küche im 1. OG
  • Terrasse und Garten mit Zutritt aus der Küche im EG
  • Vollkeller mit Kelleraußentreppe

Lage:

Der Vom-Bruck-Platz ist eine ruhige Anliegerstraße und liegt im Krefelder Stadtteil Dießem / Lehmheide. Den knapp einen Kilometer entfernten Krefelder Hauptbahnhof, sowie das Stadtzentrum erreicht man fußläufig. Die Helios Kliniken, Schulen und Kindergärten, Apotheke  und Einkaufsgeschäfte für den täglichen Bedarf sowie ein Drogeriemarkt liegen in unmittelbarer Nähe. Die Verkehrsanbindung an den ÖPNV ist ebenso ideal, wie die Autobahnanbindung an die A 44 und A 57.

Sonstiges und Kontaktaufnahme:

Bei Kaufabschluss zahlt der Käufer im Erfolgsfall an den Makler eine Käuferprovision in Höhe von 3,57 % einschl. 19% MwSt. Die Provision errechnet sich aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis und wird sofort fällig.Dieses Exposé soll Ihnen zur Vorinformation dienen; als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Alle Angaben zum Objekt etc. beruhen auf den Eigentümerangaben. Der Makler kann keine Gewähr für die Richtigkeit übernehmen. Das Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenvermietung/Verkauf bleiben vorbehalten.

Bei Interesse an einer Besichtigung der Immobilie, kontaktieren Sie mich bitte schriftlich über das Kontaktformular unter Angabe der vollständigen, persönlichen Angaben. Gerne beantworte ich Ihnen anschließend weitere Fragen zu dieser Immobilie und freue mich auf einen Besichtigungstermin!

Knusperhaus-Immobilien

Silke Leiber

Objekt ID:20191102
Verfügbar ab:nach Vereinbarung
Kaufpreis:VERKAUFT EUR
Provision für Käufer:3,57% incl. 19% MWSt
Wohnfläche:ca. 165m²
Grundstücksfläche:219m²
Etagen:3
Baujahr:1957
Objektzustand:gepflegt
Garten Balkon Terrasse Einbauküche Keller Waschküche