Wunderschöne 4 – Zimmer – Wohnung in KR-Fischeln!

Beschreibung:

Das Mehrfamilienhaus wurde 1973 in solider Massivbauweise errichtet und ist voll unterkellert.

Die hier angebotene Wohnung liegt im 2. OG eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 8 Wohnungen, war ursprünglich mal eine Dreizimmerwohnung, sowie ein Apartment und wurde zusammengelegt. Eine Teilung ist jederzeit wieder möglich, da beide Wohnungseingänge erhalten wurden. Derzeit gehört das gesamte 2. OG Ihnen!

Knapp 104 qm Wohnfläche und zwei Balkone bieten jede Menge Freiraum und erfüllen Wohnträume für die verschiedensten Bedürfnisse!

Ein Rundgang durch die helle, freundliche Wohnung führt in ein großzügiges Wohn- /Esszimmer mit Balkon in Süd/West-Ausrichtung, über eine geräumige Diele in die daneben liegende Küche und ein Kinderzimmer, weiter in ein sehr großes Elternschlafzimmer mit Balkon und über eine zweite Diele in das Tageslichtbad und den danebenliegenden Hauswirtschaftsraum mit WC, sowie ein weiteres Kinder- oder Arbeitszimmer.

In dem monatlichen Hausgeld von derzeit 448,00€ sind die Wasser- und Heizkosten ebenso enthalten, wie die Kosten für die Hausreinigung und die Garten- und Grünflächenpflege, sowie für den Winterdienst.

Fazit:

Eine großzügige, helle und freundliche Wohnung in einem sehr gepflegten MFH in gewachsener, ruhiger Lage von Krefeld-Fischeln.

Einziehen und wohlfühlen – eine Besichtigung wird sie überzeugen!!!

*** Zu der Wohnung gehören eine Garage UND ein PKW-Stellplatz – diese sind im Kaufpreis enthalten!!! ***

Ausstattung:

GegensprechanlageHolzfenster mit Isolierverglasung – diese wurden alle im März 2004 erneuert!

Rollläden an allen Fenstern

Böden überwiegend aus Parkett, sowie Fliesenböden in Küche, Bad, HWR und WC, Laminat im Schlafzimmer und in einer Diele

2 Balkone, Markise am Balkon vom WZ

Tageslichtbad und WC mit Fenster

2 Kellerräume

Wasch- und Trockenkeller

Garage

Stellplatz

Lage:

Das Haus liegt im beliebten Stadtteil Fischeln / Königshof in zentraler, gewachsener Wohnlage mit bester Verkehrsanbindung.
Fussläufig erreicht man in wenigen Minuten den Ortskern, der mit Lebensmittelfachgeschäften, Banken, Cafés, Frisören, Drogeriemarkt, Apotheken und verschiedenen Fachärzten alles bietet um rundum versorgt zu sein. Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen in direkter Nähe bedienen alle Wünsche von jungen Familien. Dem Freizeitbedarf in Fischeln kann man in zahlreichen ortsansässigen Vereinen, dem benachbarten Schwimmbad, sowie dem Naturfreibad Neptun oder beim Spaziergang durch den unmittelbar angrenzenden Stadtpark bis in das Naturschutzgebiet Fischelner Bruch nachkommen.Die Verkehrsanbindung nach Düsseldorf, Mönchengladbach und in alle Richtungen des Ruhrgebiets ist durch die nah gelegene Autobahnanbindung zur A44 und A57 ideal.Den Düsseldorfer Flughafen erreicht man in 15 Minuten. Ebenso bieten Haltestellen des ÖPNV für Busse und Straßenbahnen in unmittelbarer Nähe alle Möglichkeiten, um ohne PKW mobil zu sein.

Sonstiges:

Dieses Exposé soll Ihnen zur Vorinformation dienen; als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.Alle Angaben zum Objekt etc. beruhen auf den Eigentümerangaben. Der Makler kann keine Gewähr für die Richtigkeit übernehmen. Das Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenvermietung/Verkauf bleiben vorbehalten.

Knusperhaus-Immobilien
Silke Leiber

Objekt ID:20190102
Verfügbar ab:sofort
Kaufpreis:VERKAUFT EUR
Provision für Käufer:3,57% inkl. 19% MwSt
Zimmer:4
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Kellerräume:2
Wohnfläche:104m²
Nutzfläche:11,5m²
Etage:2
Etagen:3
Baujahr:1973
Objektzustand:sehr gepflegt
Balkon:2 Balkone
Garage Stellplatz/Carport Waschküche Fahrradkeller 2 Balkone 2 Kellerräume